20 Fußgänger-Ampel (alt) Türkei

Adventskalender-Türchen 20. Dezember

Fußgänger-Ampel Türkei (alt)

Adventskalender-Gewinnspiel:

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der unten einen Kommentar zur gezeigten Ampel schreibt. Unter allen Kommentatoren verlosen wir den jeweiligen Tagesgewinn. Heute stellen wir ein T-Shirt AUFSCHNEIDERIN zur Verlosung bereit. Der Gewinner wird morgen im Blog bekannt gegeben.

Den Preis von gestern,  ein  T-Shirt Mannequin hat Christoph gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Laufsteg.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Firma AMPELMANN GmbH und ihre Angehörigen dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. 

Kommentare

22 Kommentare
  1. schrieb am Permalink

    Die Männer der Ampel erscheinen ziemlich traurig……….

  2. schrieb am Permalink

    Grünes Männchen macht leicht depressiven Eindruck!

  3. schrieb am Permalink

    rot – gelb – grün

  4. schrieb am Permalink

    In der Türkei kann man spannende Erfahrungen mit Ampeln machen…

  5. schrieb am Permalink

    …tja was soll ich dazu sagen….bei uns wird die Fußgängerampel von den Autos auch oft ignoriert….trotz blinklicht….ist ja aber nur ein schulweg….ohne worte!!!
    die türkische ampel könnte peppiger sein

  6. schrieb am Permalink

    irgendwie macht die Ampel auf alle Teilnehmer dengleichen traurigen Eindruck, dabei sind die Leute in der Türkei auch nicht depressiver als hier…

  7. schrieb am Permalink

    Die lassen ja doch eher die Koepfe haengen…

  8. schrieb am Permalink

    Der grüne Kamerad erscheint mir etwas müde…

  9. schrieb am Permalink

    Interessant finde ich, dass viele Länder offenbar LEDs und keine Schablonen mehr benutzen, wie es bei uns noch oft zu finden ist. Ansonsten eher durchschnittlich schöne Figuren.

  10. schrieb am Permalink

    Da sind die Farben eigentlich das, was dem Fussgänger sagt, ob er stehen oder gehen soll, den die Ampelmänner selbst scheinen träge und müde zu sein…

  11. schrieb am Permalink

    Traurig, weil die Tage bis zur “Bescherung” nicht vorbeigehen wollen? Kopf hoch, Ampelmännchen, bald ist es soweit!

  12. schrieb am Permalink

    Vom Design her irgendwie breit ausgefallen…

  13. schrieb am Permalink

    der güne sieht aus, als wenn es ihm schwerfällt die straße zu überqueren

  14. schrieb am Permalink

    Grün = ein alter Opa.
    (keine Beleidigung gegen alte Leute)

  15. schrieb am Permalink

    Aus Datenschutzgründen wurden die Männchen gepixelt ;-)

  16. schrieb am Permalink

    Daer läuft ja mal interessant..

  17. schrieb am Permalink

    Das sind aber “müde” Männchen .. die sehen so geknickt aus.

  18. schrieb am Permalink

    Warum seid Ihr alle so negativ? Die sind doch nicht depressiv, das sind doch ganz alte Leute (wie bereits der Titel dieser Seite sagt)

    Ich finde es gut, dass es separate Ampeln für Alte und für Junge gibt ;-)

  19. schrieb am Permalink

    die Ampel gefällt mir seh gut

  20. schrieb am Permalink

    Ist das schon Diodentechnik?

  21. schrieb am Permalink

    Es sind keine Dioden, aber nicht weitererzählen! Pssst!

  22. schrieb am Permalink

    Interessant wie die Ampeln überall aussehen.

Trackbacks

Ein Trackback
  1. Von Fußgänger-Ampel Österreich - Adventskalendar - 50 Jahre Ampelmann am

    […] wird morgen im Blog bekannt gegeben.Den Preis von gestern,  ein T-Shirt  AUFSCHNEIDERIN, hat Sabine Baldelli gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß auf dem Laufsteg.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. […]