24 Fußgänger-Ampel Deutschland (Ost)

Adventskalender-Türchen 24. Dezember

Fußgänger-Ampel Deutschland (Ost)

Adventskalender-Gewinnspiel:

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der unten einen Kommentar zur gezeigten Ampel schreibt. Unter allen Kommentatoren verlosen wir den jeweiligen Tagesgewinn. Heute stellen wir eine Umhängetasche GEPÄCKTRÄGERLEIN zur Verlosung bereit. Der Gewinner wird morgen im Blog bekannt gegeben.

Den Preis von gestern, einen Satz (4 Stk.) Magneten HÄFTLING, hat Stevie gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Festhalten.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Firma AMPELMANN GmbH und ihre Angehörigen dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. 

Kommentare

24 Kommentare
  1. schrieb am Permalink

    Frohes Fest liebes Ampelmännchen … “Bald nun ist Weihnachtszeit” läuft schon hoch und runter auf dem Plattenspieler :)

  2. schrieb am Permalink

    Der Klassiker den wir alle so lieben! Frohes Fest dem Ampelmann Team!

  3. schrieb am Permalink

    Die Nr.1!

  4. schrieb am Permalink

    einfach die schönste aller Ampeln….my favorit

    schöne weihnachten

  5. schrieb am Permalink

    Welche Ampel wird wohl an Heiligabend gezeigt werden, fragte ich mich all die vergangenen Tage: Etwa ein Ampelmännchen mit geschultertem Christbaum? Wie einfach die Lösung war: Der “Karl Peglau – Ampelmann”, das perfekte Design! Nicht nur ästhetisch sondern auch ergonomisch perfekt! Bravo Herr Peglau!

  6. schrieb am Permalink

    Diese Ampel ist und bleibt die schönste.

    Allen ein schönes Weihnachtsfest.

  7. schrieb am Permalink

    Habe meine Ampelmann Weihnachtsplätzchen sehr genossen. Für den Ampelmann Shop in Berlin hat sich die weite Anreise aus Dublin gelohnt

  8. schrieb am Permalink

    Schöne Weihnachten und macht weiter so! Super Seite hier !

    LG Jörg

  9. schrieb am Permalink

    Das Beste zum Schluss, das ist nur logisch. Finde ich klasse, und das Ampelmännchen ist das schönste von allen.

  10. schrieb am Permalink

    Das habt ihr euch ja das schönste Motiv bis zuletzt aufgehoben. Nach wie vor mein Favorit.

  11. schrieb am Permalink

    Hallo nach Berlin – wünsche euch ein frohes Fest und schöne Feiertage. Der Ampelmann ist der beste von allen und ja nicht umsonst euer Logo… Bin Januar in Berlin und werde sicher mal vorbeischauen. Alles Gute

  12. schrieb am Permalink

    Das ist und bleibt die schönste aller Ampeln!!! Wünsche dem gesamten Team in schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Neues Jahr 2012!

  13. schrieb am Permalink

    Die besten ;)

  14. schrieb am Permalink

    Dieses Männchen ist mir auch das liebste von allen – Frohe Weihnacht

  15. schrieb am Permalink

    einfach das schnuckeligste ampelmännchen :)

  16. schrieb am Permalink

    genauso muss eine Ampel aussehen & jedesmal erfreue ich mich aufs neue wenn mich das ost ampelmännchen im straßenverkehr begegnet :) wieviel kostet es eigentlich eine ampelanlage abzuschrauben??

  17. schrieb am Permalink

    Jep, das kultigste aller Ampelmännchen.

    Frohes Fest und einen guten Rutsch!

  18. schrieb am Permalink

    Frohes Fest und einen guten Rutsch allen Ampelmännern und -frauen.

  19. schrieb am Permalink

    Schöner Ampelmann. Gute Arbeit Herr Peglau!!!

  20. schrieb am Permalink

    die allerschönste Ampel, weil sie einfach soooo niedlich ist

  21. schrieb am Permalink

    Das Orginal zu Heiligabend.

  22. schrieb am Permalink

    So, dann hinterlasse ich mal ein paar Weihnachtsgrüße!

  23. schrieb am Permalink

    Frohe Festtage und eine guten Rutsch ins neue Jahre wünsche ich allen Lesern!

  24. schrieb am Permalink

    Die ist und bleibt doch unsere Liebste!

Trackbacks

Ein Trackback
  1. Von Das war spitze! - Adventskalendar - 50 Jahre Ampelmann am

    […] Nachzutragen wäre noch der Gewinner von gestern: Die Umhängetasche GEPÄCKTRÄGERLEIN hat bee gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen!Nun wünschen wir allen weiterhin eine […]