17 Fußgänger-Ampel Mongolei Ringkampf

Adventskalender-Türchen 17. Dezember

Fußgänger-Ampel Mongolei

Adventskalender-Gewinnspiel:

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der unten einen Kommentar zur gezeigten Ampel schreibt. Unter allen Kommentatoren verlosen wir den jeweiligen Tagesgewinn. Heute stellen wir eine Capuccino-Tasse Großer Genießer zur Verlosung bereit. Der Gewinner wird morgen im Blog bekannt gegeben.

Den Preis von gestern,  ein Boutiquebuch INFORMANT und einen Kugelschreiber SEKRETÄR hat Sonja gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Bestseller schreiben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Firma AMPELMANN GmbH und ihre Angehörigen dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. 

Kommentare

21 Kommentare
  1. schrieb am Permalink

    Das ist ja mal eine ungewöhnliche und besondere Ampel. Könnte mir auch bei uns verschiedene und ungewöhnliche Motive vorstellen…

  2. schrieb am Permalink

    Mihau und fight. Könnte auch gut in einem Kampfstadion. bei rot alles gut, bei grün gehts los…

  3. schrieb am Permalink

    Sehr schön, sehr ungewöhnlich und ein echter Hingucker.

  4. schrieb am Permalink

    Mal was anderes. Fein!

  5. schrieb am Permalink

    So etwas würde ich bei uns auch gerne mal sehen, oder andere Figuren, die eben irgendetwas darstellen.

  6. schrieb am Permalink

    Das is doch mal ne energiegeladene Ampel … Da muss man ja aufpassen, das man nich vor lauter Kämpfen den Straßenwechsel vergisst. (:

  7. schrieb am Permalink

    Irgendwie gehört doch sowas nicht auf eine Ampel. Ganz ehrlich, ich finde es eher albern. Die andere Mongolei-Ampel war dagegen prima :-).

  8. schrieb am Permalink

    Die Motive gefallen sehr gut – globales Prinzip mit lokalen Touch.

  9. schrieb am Permalink

    die Punching (rot) -Überflieger (grün) Phasen Ampel–warum nicht :-)

  10. schrieb am Permalink

    Richtig gute Ampel. Mal was anderes.

  11. schrieb am Permalink

    Ampeln gibts also nicht nur um die Strasse zu ueberqueren…

  12. schrieb am Permalink

    Wie bei den Briefmarken: Eine “Ampel-Sonderausgabe”! Wenn da jemand eine neue Sammelleidenschaft entwickelt, dann gibt es bald keine Fußgängerampeln mehr!

  13. schrieb am Permalink

    grün gefällt mir: so, jetzt gehts los!

  14. schrieb am Permalink

    Ahaha! LOL

  15. schrieb am Permalink

    Super Ampelmännchen, erst im Gespräch miteinander, dann freudiges Losspringen. Die Mongolen haben Humor. Bis jetzt die schönste Darstellung überhaupt!

  16. schrieb am Permalink

    eine sehr sportliche Ampel Klasse

  17. schrieb am Permalink

    Find ich cool mal was Anderes.

  18. schrieb am Permalink

    Die lustigste überhaupt :D

  19. schrieb am Permalink

    Hm, neeeeeeeeeeee, die brauche ich nun wirklich nicht……….da gibts doch sicher schönere Motive??
    HG
    Ute

  20. schrieb am Permalink

    Ja was ist denn das? Soviel Humor hätte ich den Mongolen ja gar nicht zugetraut. Sieht richtig witzig aus!

  21. schrieb am Permalink

    Hallo!

    Ich freue mich sehr über den Gewinn und ich wünsche allen einen schönen 4.Advent. Meldet ihr euch noch bei mir wegen der Adresse oder wie macht ihr das.

    LG von Sonja

Trackbacks

Ein Trackback
  1. Von Fußgänger-Ampel West-Deutschland - Adventskalendar - 50 Jahre Ampelmann am

    […] morgen im Blog bekannt gegeben.Den Preis von gestern,  eine Capuccino-Tasse Großer Genießer hat Janine gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim genießen.Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. […]