09 Fußgänger-Ampel Süd-Korea

Adventskalender-Türchen 9. Dezember

Fußgänger-Ampel Süd-Korea

Adventskalender-Gewinnspiel:

Am Gewinnspiel kann jeder teilnehmen, der unten einen Kommentar zur gezeigten Ampel schreibt. Unter allen Kommentatoren verlosen wir den jeweiligen Tagesgewinn. Heute stellen wir ein Flaschenöffner LIBERO  zur Verlosung bereit. Der Gewinner wird morgen im Blog bekannt gegeben.

Den Preis von gestern, ein  T-Shirt LUXUSKERL, hat Matze gewonnen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem schicken Shirt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Firma AMPELMANN GmbH und ihre Angehörigen dürfen nicht am Gewinnspiel teilnehmen. 

Kommentare

14 Kommentare
  1. schrieb am Permalink

    Ich finde diese Ampelfiguren sehen aus wie Gentlemans da gehe ich gerne bei grün über die Straße

  2. schrieb am Permalink

    Das rote sieht aus, als würde es in einem guten Western mitspielen und gleich seine Schießeisen zücken ;)

  3. schrieb am Permalink

    Die freundlichen Männchen haben die Masern! Vielleicht sind die LEDs schuld daran?

  4. schrieb am Permalink

    Sieht alles in allem wie ein Muskelbepackter Typ aus. Das grüne Männchen wirkt dynamisch das rote eher wie ein posender Bodybuilder.^^

  5. schrieb am Permalink

    Die Ampel ist so ziemlich normal, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.

  6. schrieb am Permalink

    Bei der Beschreibung: Warum gibt es dort überhaupt Ampeln? ;-)

  7. schrieb am Permalink

    Wer hat denn da von wem abgeschaut ? Die ähnelt doch sehr stark der Ampel aus Frankreich vom 5.12. Die Figuren erinnern mich an Strichmännchen… Viele Grüße nach Berlin.

  8. schrieb am Permalink

    das rote Männchen ist wohl ein Revolverheld, der aber kaum jemand in Korea beeindruckt

  9. schrieb am Permalink

    Der Flaschenöffner gefällt mir gut.

  10. schrieb am Permalink

    in Korea lebt man ja echt gefährlich wenn Autos über rot über die Ampel fahren..sonst ja sehr einfach gehalten

  11. schrieb am Permalink

    ganz schoene Muskelprotze…

  12. schrieb am Permalink

    Juhu – ich habe gestern gewonnen! Der Freudenschrei musste erst mal raus :-)
    Eigentlich schade, dass auf dieser schönen Seite so wenige mitmachen.
    Zur heutigen Ampel: gut verständlich, aber nicht auffallend schön. Erfüllt einfach ihren Zweck.

  13. schrieb am Permalink

    Dem Kommentar von Timo kann ich nur beipflichten … genau dasselbe kam mir spontan in den Sinn!

  14. schrieb am Permalink

    Sieht nach LED aus ;)