3 Verdi und Mozart bei Ampelmann

Pasta Opera verwöhnte mit musikalischen und kulinarischen Leckerbissen Ampelmanns Geburtstagsgäste

Mozart, Beethoven, Verdi, Rossini und weitere musikalische Größen gaben sich am 18. März ein Stelldichein im AMPELMANN-Restaurant. Das Jubiläumsgeschenk für diesen Monat war ein Auftritt von Pasta Opera.

Die vier OpernsängerInnen, eine Pianistin und ihre Moderatorin verzauberten das Publikum für einen Abend lang. Genuss war aber nicht nur für Ohren und Augen, sondern auch für den Gaumen angesagt. In den Gesangspausen wurde ein 4-gängiges italienisches Menü serviert – und das in stilechter Atmosphäre.

Die 100 Gäste saßen an langen Tafeln, festlich geschmückt mit prallen Früchten und hohen Kerzen und ließen es sich schmecken. Die musikalischen Kostbarkeiten, die hingebungsvoll und stimmgewaltig in Szene gesetzt wurden, handelten von operntypischen Themen. Liebe und Leidenschaft, Wirrsal und Schicksal, Glück und Verzweiflung bestimmten den musikalischen Abend.

Ein gelungener Abend für alle Beteiligten. Für die geladenen und ausgelosten Gäste, für die Musiker und nicht zuletzt für AMPELMANN.